AfD-keine alternative für DeutschlandNewsMaker | News und Meinungen

Ziel deutscher Politik muss es sein das Wohl von Wirtschaft und Menschen in Deutschland immer im Auge zu haben. Die Großkonzerne, Mittelstandsbetriebe, Kleinunternehmen aber auch die Einzelunternehmer sind mit Ihren Beschäftigten das Herz und der Antrieb unseres Landes. Alle Menschen in unserem Land sind gleichzeitig Konsumenten und sorgen genau wie alle Unternehmen dafür das durch Steuern der Strom des Geldes in die Kassen des Staates, der Länder und Gemeinden nicht abreißt. Diese Tatsache sorgt dafür das wir in einem Land leben wie wir es seit Jahrzehnten kennen. Wir alle leben in Freiheit und Sicherheit und haben das Recht immer und überall unsere Meinung frei und offen zu sagen. Sicher muss nicht erwähnt werden das es sehr viele Länder gibt wo das alles nicht selbstverständlich ist.

Sicher ist auch in unserer Parlamentarischen Demokratie nicht alles perfekt und es gibt immer etwas das noch verbessert werden kann aber durch unsere demokratischen Wahlen können wir alle mitbestimmen in welche Richtung Deutschland sich entwickeln soll. Das ist längst nicht selbstverständlich. In vielen Ländern gibt es zwar Wahlen aber diese Stimmabgaben sind nicht immer ganz freiwillig, manipuliert oder gar mit vorgehaltener Waffe erzwungen. So wie es das russische Regime jetzt in den besetzten Gebieten in der Ukraine gemacht hat.

Natürlich sind die Menschen in Deutschland heute geschockt, entsetzt. Wir alle merken die Auswirkung des verbrecherischen Krieges Russlands gegen die Ukraine. Russland begeht dort jeden Tag die schlimmsten Kriegsverbrechen die sich ein Mensch vorstellen kann. Russland und das hat Putin in seinen Aussagen vollkommen klar ausgesagt will seine alte Macht und die Grenzen der UDSSR zurück. Darum wird dieser Verbrecher jedes Opfer bringen um dieses Ziel zu erreichen.  Putin und seine Regierung sind auch die eigenen Menschen egal. Er entsendet sie mit schlechter Ausstattung und opfert sein Volk für dieses Ziel.

Putin erpresst die Welt mit Drohungen und dem Einsatz von Nuklearwaffen um zu verhindern das Russland selbst ins Fadenkreuz der Nato gerät und um möglichst ohne direkte Einmischung anderer seine Ziele der Erweiterung der Landesgrenzen und der Vernichtung der Ukrainischen Bevölkerung. Putin hat allen gezeigt das er jede Abhängigkeit eines westlichen Staates in einen Energiekrieg umwandelt. Damit will er wie die Russlandtreue AfD die Menschen in Deutschland spalten und Unfrieden in Deutschland und Europa schaffen. Russland will unser aller Sicherheit unsere Freiheit und alle unsere Rechte wie wir sie bis jetzt kennen und leben zerstören. All das wird gerade in der Ukraine verteidigt.

AfD-keine alternative für Deutschland
AfD-keine alternative für Deutschland NewsMaker | News und Meinungen

Aber nicht nur das die AfD sich als Russlandtreu disqualifiziert sind die Gründe die gegen die AfD sprechen.

Gründe warum die AfD keine alternative für Deutschland ist:

  • Das Basis Programm der AfD ist einfach so toll. Es ist so toll das man sich abgeholt fühlt und jeder glauben muss, wow endlich eine Partei die sich auf die Nöte, Ängste und Bedürfnisse einlässt und das auch für jeden Umsetzen will. Echt Bürgerfreundlich. Aber wie gesagt mit Speck fängt man Mäuse. Bei diesem tollen Programm hat man aber vergessen das wir nicht bei wünsch dir was sind und Realpolitik meist auf gerade aktuellen Situationen reagieren muss. Da hilft auch nicht wenn auf Twitter und andern sozialen Medien gehetzt und mit spalterischen Tweets nur so um sich geworfen wird. Wer ein so schönen Basis Programm hat und dann mit pro Russischen Äußerungen agiert zeigt das es der AfD in Wirklichkeit gar nicht um die Menschen in unserem Land geht sondern eigene extremistische Ziele verfolgt.

Grundsatzprogramm – Alternative für Deutschland – AfD

Wie die AfD Ihren rechtsextremen Kern freilegt

Rassistisch und rechtsextrem: Klare Abgrenzung von der AfD geboten

Bundesamt für Verfassungsschutz obsiegt vor Verwaltungsgericht Köln gegen die AfD

Was will die AfD? – eine Analyse

Wir setzen unsere Werte gegen die Hetze der AfD – Caritas

Rassistischer Hetze der AfD gegen Geflüchtete aus der Ukraine entgegentreten

So widerlich hetzen AfD-Abgeordnete gegen schwule Politiker

AfD – für die Demokratie hat diese Partei nur Verachtung übrig

Wenn auch schon älter:

21 Gründe, warum Gewerkschaften Rechtspopulisten wie AfD, Pegida und Co. ablehnen

Sozialverbände: “AfD wertet behindertes Leben ab”

Wie die AfD gegen die Inklusion hetzt: Sie setzt Behinderungen in Zusammenhänge mit „Inzest“ und „Krankheit“

AfD-Rentenpläne würden viele Menschen um ihre Rente bringen

Stigmatisiert die AfD Menschen mit Erwerbsminderung?

National-völkische Positionen: Die AfD – bürgerlich und populistisch? Nein, rechtsextrem und rassistisch

Zwischen Ruf:

Es würde mich sehr freuen wenn sich jeder mal die obigen Links ansieht und komplett liest.

Aber nicht nur die Masse, an Argumenten, die gegen die AfD sprechen sind ausschlaggebend dafür das die AfD eine Gefahr für Deutschland und Europa ist. Die eigentliche Gefahr ist der faschistische Teil innerhalb dieser Partei.

Natürlich sieht auch die AfD dir Probleme der Wirtschaft und der Bürger unseres Landes. Diese rechte Partei nutzt, wie damals die Nazis in den 1920 und 1930er Jahren, diese Sorgen, Nöte und Ängste um Wählerstimmen zu sammeln. Das Resultat ist jedem bekannt.

Ja es gab auch wirtschaftliche Erfolge aber zu welchem Preis. Wirtschaft und Gesellschaft unterm Hakenkreuz

Auch heute suggeriert die AfD den Menschen für Sie alles so zu ändern wie es der Wunsch der Menschen in Deutschland gefällt. Bei rechten, nationalsozialistischen Parteien ist es genau diese Masche und mal ehrlich die Verführung an etwas zu glauben das doch wohl gut für alle ist, kann doch nicht falsch sein!?

Aber genau das ist die AfD. Wer glaubt diese Partei interessiert sich für die Menschen in Deutschland sollte sich genauestens über diese Partei informieren und das bedeutet nicht nur das Parteiprogramm aufmerksam zu studieren sondern auch über den Tellerrand hinaus. Quellen gibt es genug.

Es ist auch vollkommen verständlich, bei der derzeitigen politischen Lage, dieser Inflation, diesen Energiepreisen dass die Menschen nach echten Alternativen suchen. Alternativen welche unsere Bürger mit Ihren Ängsten, Sorgen und Nöten abholt. Leider ist die alternative für Deutschland nicht der erwünschte Heils Bringer.

Meine Meinung:

Die AfD wird den Menschen nur schaden und uns wieder in eine neue Abhängigkeit zu Russland stürzen. Was Freiheit und Menschrechte in Russland angeht muss nicht viel gesagt werden. Auf Russlands Art: Willst du nicht mein Bruder sein, schlag ich dir die Fresse ein.” 

Die EU wäre schon Geschichte, schluss mit freiem Reisen und Handeln und arbeiten in Europa. Der Schaden für die Wirtschaft ginge in die Milliarden. Gigantische Verluste an Arbeitsplätze. Ein weiter destabilisierter Energiemarkt und extremer Anstieg der Preise durch Verknappung. Das gleiche bei der Beschaffung von Lebensmitteln des täglichen Bedarfs.

Das Ende der NATO Mitgliedschaft würde die gesamte Sicherheit in Europa beenden. Russland könnte sich durch eine zerbrochene EU bis weit ins innere Europas ausbreiten.

Das Internet würde zum wilden Osten, der Lügen, der freien Hetze, der Diskriminierung. Hass und Hetze hätten freie Bahn.

Die in der AfD noch befindlichen humanen Strömungen werden die AfD verlassen und die Partei endgültig nationalsozialistisch.

Aber auch die ewige Hetze der Partei gegen Hilfesuchende, Kranke und Behinderte machen die Partei unwählbar. Schon allein das die Partei einen unterschied zwischen den Menschen macht ist nicht zu akzeptieren.

Jedem ist klar das es einen natürlichen Klimawandel gibt und das es leider auch durch Menschenverursachte folgen auf den Klimawandel gibt die einen direkten Einfluss auf den natürlichen Klimawandel haben. (von Menschen verursachter Klimawandel) Aber das leugnet die AfD auch. Was soll jemand von einer Partei halten die wissenschaftliche Tatsachen leugnet obwohl alle schon heute die Folgen sehen können.

Mein NEIN zur AfD: weil ich möchte das meine Kinder in Freiheit und Sicherheit aufwachsen und Ihr Leben leben können.

Mein NEIN zur AfD: weil alle Menschen auch in Zukunft frei eine eigen Meinung haben sollen und diese auch sagen dürfen.

Mein NEIN zur AfD: weil keinen Unterschied bei Menschen, egal welcher Religion, welcher Hautfarbe, welchem Geschlechts, welche Sexualität und welcher Herkunft geben soll. Alle sollen als Mensch behandelt und gleich behandelt werden.

Auch wenn wir alle gerade in schweren Zeiten leben, so auch Ich mit nur einer kleinen Rente, sollten wir es uns gut was und wen wir in Zukunft wählen. Uns erwarten durch den russischen Verbrecher extrem schwere Zeiten aber eine Wahl der rechtspopulistischen Partei AfD wird die Situation nicht zu positiven verbessern sondern in eine noch viel schlimmere Zeit katapultieren.

Zum Glück hat Jeder heute die Möglichkeit sich zu Informieren und wenn es mir gelingt das die Menschen das auch wirklich machen dann habe ich schon etwas erreicht.

Von NewsMaker

Ich liebe die Freiheit und das Recht meine Meinung frei sagen zu dürfen. Es ist mir ein Anliegen und Wunsch das es jedem Menschen auf der Welt genauso möglich ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung