Erster Text

Gespeichert von Michael Putzki am Mi., 05.09.2018 - 14:56

Hallo lieber Leser!

Auf den Seiten von "freie Meinung" geht es darum das jeder ganz frei seine eigen Meinung sagen soll. Das soll zu Diskussionen anregen und in Dialogen zu Lösungsansätzen führen. Nicht gewollt ist hier Beleidigung, Hass, Hetze oder Diskriminierung von Menschen. Weiter sollen hier Nachrichten geschrieben werden die unter dem Grundsatz der Neutralität steht. Nachrichten sollen hier eine Art Dokumentation sein die weder etwas dazu dichtet noch etwas verschweigt. Fake News und Manipulative Medien Meldungen gibt es schon genug. Es würde mich sehr freuen hier freie Schreiber begrüßen zu dürfen die dem Grundsatz von "freie Meinung" folgen möchten.

Liebe Grüße

euer Michael

Kommentare

Richtig, jeder soll seine Meinung sagen aber dabei niemanden beschimpfen oder beleidigen. Wenn viele unterschiedliche Standpunkte und Ansichten ausgesprochen werden, die sachlich angesprochen wurden, bietet das auch Möglichkeiten für Lösungen. Leider wird oft nur mit Beleidigung und Hass auf eine Meinung reagiert und oft ist der Blick nur oberflächlich auf ein Thema gerichtet.