Die aktuelle Krise zeigt

Gespeichert von Michael Putzki am Fr., 22.05.2020 - 18:57

Die aktuelle Situation zeigt deutlich was eine Krise wie diese gesundheitlich, psychisch, wirtschaftlich aber auch gesellschaftlich auslöst. Es zeigt aber auch das Geld sehr häufig wichtiger, durch Abhängigkeiten, ist als die Gesundheit oder das Leben eines anderen. Ebenso die Tatsache das nun von jeder Seite finanzielle Forderungen an den Staat, dem Bundesland oder den Kommunen gefordert werden. Dabei bleibt dem Staat, dem Land und den Kommunen im Grunde keine Wahl weil ohne Einkünfte wird diesen bald das Geld ausgehen und so müssen Lockerungen umgesetzt werden.

Prj-Eden – Gemeinsam sind wir stark

Gespeichert von Michael Putzki am Mi., 29.04.2020 - 13:00

Die jetzige weltweite Coronakrise zeigt uns allen wie schnell sich die Welt ändern kann. Jederzeit können wir Menschen plötzlich vor Situationen stehen die wir nur gemeinsam oder in einer Gruppe bewältigen können. Darum sind Ideen und Visionen wie unsere so wichtig. Sicher erkennt auch jeder was die aktuelle Situation aus vielen Menschen macht. Nicht nur das es vielen Menschen scheiß egal ist was aus anderen Menschen wird solange die eigenen Interessen nicht darunter leiden.

Meine Meinung zum Coronavirus

Gespeichert von Michael Putzki am Fr., 24.04.2020 - 13:23

Der Coronavirus hat die Welt fest im Griff und viele Länder gehen unterschiedliche Wege um die Gefahr durch Covid 19 einzudämmen. Leider scheinen viele Menschen die ganze Krise noch immer nicht wirklich ernst zu nehmen und ziehen immer noch vergleiche zur Influenza. Ebenso gibt es etliche die hinter der Krise eine riesige Verschwörung sehen.

Respekt allen die Menschen helfen

Gespeichert von RedAngel am Mi., 14.08.2019 - 10:07
Respekt allen  Helfern die Menschen helfen
Respekt allen Helfern die anderen Menschen helfen

Immer häufiger werden die Helfer, der Feuerwehr, den Rettungsdiensten, dem Pflegepersonal in den Krankenhäusern und der Polizei beleidigt, beschimpft, bespuckt und sogar angegriffen.

Umweltschutz und Klimaschutz aber richtig und im Einklang mit Mensch und Tier

Gespeichert von Michael Putzki am Mi., 07.08.2019 - 10:41

Immer und immer wieder wird uns gepredigt wie es um unser Klima steht und was wir Menschen doch alles böses tun. Es wird uns vor Augen geführt wie unser aller Zukunft aussehen könnte wenn wir nichts ändern. Vieles davon ist richtig aber alle wussten das schon seid Jahrzehnten. Jetzt wo das Kind schon in den Brunnen gefallen ist will man den Menschen klar machen das mit einer Co2 Steuer und mit noch mehr verboten unser Klima noch gerettet werden könnte.