Authoren für FREIE MEINUNG gebraucht

Gespeichert von Michael Putzki am Fr., 19.07.2019 - 16:25
Author bei Freie Meinung
Quelle: pixabay.com

Wir brauchen Schreiber die der Meinung sind das jeder Mensch das Recht hat seine Meinung frei aussprechen zu dürfen. Du hast Lust aktive Aufklärungsarbeit durch schreiben zu machen und du dich an unseren an unseren wichtigen Netiquette Regeln kannst bist du hier richtig. Wichtig ist für uns das alles geschriebene der Wahrheit entspricht und immer dementsprechende Quellangaben enthalten sind. Wir möchten das unsere Besucher hier echte und nachvollziehbare Informationen erhalten aus der sich jeder seine eigene Meinung bilden kann. Hass, Hetze, Verleumdungen, Beschimpfungen haben hier keinen Platz aber gut geschriebene Informationen immer. Wenn du Lust hast uns zu unterstützen kannst du dich hier registrieren und mir eine kurze Mail schreiben in der du mir sagst warum du hier Author sein möchtest.

Comments

Ich finde es gut das man hier über alles schreiben kann. Auch die Regeln sind in Ordnung denn so kommen auch echte Meinungen zur Sprache. Außerdem gibt es in den sozialen Medien wie Facebook usw schon genug dumme Kommentare die meist am Thema vorbei gehen oder gar beleidigend oder rassistisch sind. Man muss ja nicht immer einer Meinung sein aber man kann sachlich über jede Meinung diskutieren.