Respekt allen die Menschen helfen

Gespeichert von RedAngel am Mi., 14.08.2019 - 10:07
Respekt allen  Helfern die Menschen helfen
Respekt allen Helfern die anderen Menschen helfen

Immer häufiger werden die Helfer, der Feuerwehr, den Rettungsdiensten, dem Pflegepersonal in den Krankenhäusern und der Polizei beleidigt, beschimpft, bespuckt und sogar angegriffen. Oft werden die Menschen die anderen helfen möchten durch dumme und egoistische Aktionen behindert sogar in Gefahr gebracht nur weil die eigenen egoistischen Wünsche wichtiger sind wie das Leben eines Menschen.

Immer mehr drängt sich die Frage auf was ist bloß los mit den Menschen und unserer Gesellschaft. Ist einem das Leben eines Menschen denn nichts mehr Wert? Ich persönlich kann das nicht verstehen und es sollte doch wohl selbstverständlich sein das die Rettung und Hilfeleistung an einem Menschen über ein eigenes Derzeitiges Interesse steht. Nichts kann wichtiger sein. Wer etwas anderes behauptet, hat nichts verstanden. Das schlimme ist auch das dieselben unmenschlichen Egoisten auch als erste gerettet werden wollen und sich sicher nicht wünschen das die eigenen Hilfen durch andere behindert werden. Leider scheinen sich diese Menschen darüber keine Gedanken zu machen. Es macht mich jedesmal aufs neue sehr traurig aber auch stink sauer wenn ich höre wie mit unseren Helfern umgegangen wird und sogar Menschen sterben mussten weil Helfer eine Hilfsaktion abbrechen mussten oder eine in Not geratene Person nicht erreichen konnten. Nur weil einige Menschen meinen immer im Recht sein wollen und ausflippen müssen. Bedenkt, jeder kann mal auf die Hilfe angewiesen sein und erwartet dann auch ein vernünftiges und menschliches Verhalten der Menschen die dann am Rande betroffen sind. Ich habe aller höchsten Respekt für alle Helfer und den verdienen Sie sich auch denn die Helfer von, Feuerwehr, Rettungsdiensten, Krankenhäuser und Polizei sind an jedem Tag und zu jeder Zeit für  uns da. Darum meine Bitte an alle habt Respekt und Achtet die Arbeit der Menschen die uns allen zur Seite stehen wenn wir sie brauchen.