Über mich

 

 

 

 

Meine Name ist: Michael Putzki
und ich wohne und lebe in: Künzell einer Stadt direkt an der Grenze zu Fulda in Hessen.
Gelernt habe ich:

Groß. -und Außenhandelskaufmann

Hobbys: Fotografieren, Modellflug, lesen, Technik
Interessen:

Menschen, Tiere, Politik, Wissenschaft, Forschung, Zukunft, Gesellschaft, Technik, Klima, Umwelt

Was ist mir wichtig? Familie, Freunde, unsere Erde, die Zukunft von Mensch, Tier, Gesellschaft. Die Zukunft unserer Kinder und Enkelkinder. Darüberhinaus ist Ehrlichkeit für mich sehr wichtig. Lügen ist ein absolutes No Go
Was liegt mir am Herzen? Projekt Earth Eden, Projekt Space Eden und Freie Meinung
Was ich mir wünsche: Das die Menschen wieder weniger egoistisch und gierig werden. Weniger Oberflächlichkeit und wieder mehr miteinander als gegeneinander. Ich wünsche mir viel weniger Hass und Hetze und das alle erkennen das wir alle zusammen auf einer Erde leben und füreinander Verantwortung übernehmen. Unser Planet Erde gehört uns allen und kann allen ein sicheres Heim und sichere Zukunft sein. Kein Mensch müsste Hungern, kein Mensch müsste durch Gewalt den Tod finden. Wir leben auf einer globalisierten Welt aber kleben an zu vielen nationalen Denkweisen und Handlungen. Ich wünschte wir würden uns ein Stück davon verabschieden den dann könnten wir alle jetzigen und zukünftigen Problem, Sorgen und Nöte dieser Welt besiegen. Es geht darum uns vom ICH zum WIR zu entwickeln. Schaffen wir das dann schaffen WIR alles. Darum auch meine Projekte

 

 

Arbeit:

Projekt Earth Eden, Projekt Space Eden und Freie Meinung  liegen mir sehr am Herzen weil es um die Zukunft von Mensch, Tier und Umwelt geht und um die Zukunft unserer Kinder und Enkel. Es gibt viele wichtige Themen die für uns alle ganz wichtig sind.

Ich respektiere jede echte Meinung möchte euch aber bitten einige Regeln zu beachten